Bayerns größter Erlebnisflohmarkt

470,- EURO für das Familienzentrum Messestadt Riem e.V

kinderflohmarkt-2013-300Auf dem großen Kinderflohmarkt in München-Riem wurde wieder gefeilscht und getrödelt was das Zeug hält. Gute Stimmung und viele Besucher trugen dazu bei, dass der Kinderflohmarkt ein Erfolg wurde.

Wie bereits in den vergangenen Jahren möchten wir nicht nur den Reinerlös der Kinderflohmarkt-Stände spenden, sondern den gesamten Erlös der Kinderflohmarkt-Stände. Die gesamten Kosten des Kinderflohmarktes (Werbung, Rahmenprogramm etc.) werden von uns getragen. Wir freuen uns deshalb, dem Verein fameri („Familienzentrum Messestadt Riem e.V.“) Euro 470,00 € überweisen können. Der Verein fameri ist Mitglied beim Paritätischen Wohlfahrtsverband. Eine Gruppe engagierter Mütter gründete den Verein „Familienzentrum Messestadt Riem e.V.“ im Jahr 2000. Ein Ort für Begegnung, Gespräche, Kontakte. Ein Treffpunkt, in dem Isolation, Frust und Langeweile gegen Geselligkeit, Freude und Aktivität ausgetauscht werden.

Mit zahlreichen Attraktion, wie Kinderschminken, einer Hüpfburg und einer riesen Rutsche könnten wir viele Kinder begeistern. Ein toller Tag!