Bayerns größter Erlebnisflohmarkt

586,- EURO für das Familienzentrum Messestadt Riem e.V.

kinderflohmarkt-2014-300Auf dem großen Kinderflohmarkt in München-Riem wurde wieder gefeilscht, getrödelt und gefeiert.

Hier passiert was! … lautet das Motto des Vereins fameri. Und das haben wir am Samstag auch miterleben dürfen. Mit viel Engagement und Freude wurden die Kinder geschminkt, es wurde gebastelt, gemalt und vor allem viel gelacht. Diesen Gemeinschaftsgedanken unterstützen wir vom Flohmarkt München-Riem besonders gern. Wie bereits in den vergangenen Jahren möchten wir nicht nur den Reinerlös der Kinderflohmarkt-Stände spenden, sondern den gesamten Erlös der Kinderflohmarkt-Stände. Wir freuen uns deshalb, dem Verein fameri („Familienzentrum Messestadt Riem e.V.“) Euro 586,00 € überweisen können.