Bayerns größter Erlebnisflohmarkt

Der Trödeltrupp kommt zum Flohmarkt München-Riem

Das Team vom RTL 2 „Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“ kommt am Samstag, 08.08.2015 zum Flohmarkt München-Riem.

Einmal live dabei sein und sich anschauen, wie  die Profis Otto, Mauro, Sükrü, Marco oder Andreas vom Trödeltrupp feilschen und aus alten Schätzen bares Geld machen.

Bestimmt können Sie dabei das ein oder andere Schnäppchen ergattern oder sich Tipps und Tricks fürs Flohmarktln holen.

Seien Sie dabei! Samstag, 8. August 2015 10-12 Uhr.
Der Trödeltrupp
In der RTL II-Sendung „Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“ helfen die Trödel-Experten Sükrü Pehlivan, Mauro Corradino und Otto Schulte, Plunder von Schmuckstücken zu unterscheiden. Sükrü, Mauro und Otto haben jahrelange Erfahrung beim Feilschen und geben diese gerne weiter. Sükrü Pehlivan hat schon 2003 die erste ebay-Verkaufsagentur in Nordrhein-Westfalen eröffnet. Er erkennt auf den ersten Blick, welcher Trödel wirklich wertvoll ist. Mauro Corradino bastelt und sammelt schon seit Kindestagen mit Leidenschaft. Mittlerweile restauriert und verkauft Mauro antike Möbel. Otto Schulte ist schon lange als Trödelhändler im Einsatz. Auf dem Flohmarkt ist Otto quasi zuhause.

Quelle: RTL2.de